Last Update:
07.04.2024
--> Home
--> Clubabend

 

BuiltWithNOF
DRAWBRIDGE-DIVERS Wilstermarsch

Draw Near 2022:

Unser Draw Near fand am 24. September zum ersten Mal in Lägerdorf in der Mehrzweckhalle der Liliencron-Schule statt. Die Veranstaltung hatte knapp 100 Teilnehmer und war für viele das erste Special seit Corona.

Gastcaller waren Thorsten Ueckermann und Uli Schingen, die einen phantastischen Job machten. Obwohl eigentlich eine Mainstream/Plus-Veranstaltung, begann es mit einer Stunde A1 und von Anfang an waren 5 Squares auf der Tanzfläche und die Stimmung war bombig.
Zum Break brachte ein Caterer Essen (ebenfalls eine Premiere für uns) und auch das klappte perfekt (bis auf die Teller. Bei der großen Personenzahl mussten zum Ende noch Teller nachorganisiert werden).
Danach ging es ausgelassen weiter und selbst beim letzten Tipp war die Tanzfläche noch mit 5 Squares gefüllt, was für sich spricht. Von dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an Uli und Thorsten für diesen schönen Tag!

 

[Home] [Clubabend] [Special] [Fotos] [Historie] [Links] [Kontakte] [Termine] [Impressum]

Optimiert für 1024 x 768 Punkte